Sie sind hier: Home / Medienberichte

BEZIEHUNGSARBEIT UND ÜBERLEBENSHILFE

Büro der Gassenarbeit Bern (zum Vergrössern anklicken)
(vergrössern)
Büro der Gassenarbeit Bern

Am Telefon fragte ich Isa, eines der drei Teammitglieder der Kirchlichen Gassenarbeit Bern KGB, ob ich mit ihr über die Besonderheiten von Weihnachten für KGB sprechen könnte.

Denn darüber wollten wir Euch eigentlich berichten. Sie erwiderte, dass für sie die Weihnachtszeit eine Zeit wie jede andere sei. Denn die Klienten und Klientinnen brauchen die Hilfe des Teams immer, egal ob es draussen schneit, neue Bundesräte gewählt werden oder Pearl Jam ein neues Album veröffentlichen. Wie Recht sie doch hat! Und wie naiv meine Vorstellung, in der Weihnachtszeit seien die Sorgen des Alltags vergessen.

Lesen sie den ganze Artikel hier Das Thema "BEZIEHUNGSARBEIT UND ÜBERLEBENSHILFE" oder im aktuellen Bewegungsmelder.

rl 10.12.2013






Sitemap     Impressum